| Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 16.04.13 Alter : 32 Ort : Caldwell
Charakter der Figur Nährpartner / Singel? : Tay
| Thema: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Fr Mai 17, 2013 4:36 am | |
| *ich Wache auf und Schaue mich um*
Wie bin ich hier her gekommen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Mi Okt 09, 2013 6:12 pm | |
| Du bist aber nicht Vishous, was machst du in meinem Bett? *werde vor Schreck ganz durchsichtig* |
|
| |
Faith Admin
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Mi Okt 23, 2013 9:20 pm | |
| *ich werde wach und schau mich um* hey raus aus meinen Bett und was war hier los? |
|
| |
Tay
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 10.10.13
Charakter der Figur Nährpartner / Singel? : Faith
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Fr Okt 25, 2013 9:42 am | |
| *blinzel. sehe einen Blondschopf vor mir auftauchen und grinse. Doch das vergeht mir als ich ein geist sehe.* seid wann schlafen geister in meinem bett. Schöne frauen okay ...geitser nein danke...... |
|
| |
Faith Admin
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Fr Okt 25, 2013 9:46 am | |
| Die frage ist wie sind wir hier rein gekommen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Sa Okt 26, 2013 11:14 am | |
| *schaut zwischen beiden hin und her. Versteht gar nicht wie das passieren konnte*
Das wüsste ich auch gerne, wie ihr in mein Bett kommt?
°Das wird Vishous gar nicht gefallen° |
|
| |
Tay
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 10.10.13
Charakter der Figur Nährpartner / Singel? : Faith
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Sa Okt 26, 2013 10:49 pm | |
| Wieso dein Bett? ich dachte das ist meins*verwirrt schau* |
|
| |
Faith Admin
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Sa Okt 26, 2013 11:21 pm | |
| Das ist meins hmm *unter die decke schau* zumindenst bin ich angezogen:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? Di Nov 12, 2013 6:49 pm | |
| Und wie kommst du jetzt in mein Bett? °Versteh ich nicht falsch abgebogen gestern nacht?° |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? | |
| |
|
| |
| Was würdest du sagen wenn du am nächsten Morgen neben deinem Vorposter aufwachen würdest? | |
|